Nutzen einer Werbeagentur:

In einer
schnelllebigen
Welt.

Die Herausforderung für alle Marken ist es, in einer sich ständig verändernden Welt überleben zu können. Aus diesem Grund sind wir sicher, dass Marken reaktionsfähig sein müssen!

Ist deine Marke reaktionsfähig?

In dieser schnelllebigen Welt reicht es nicht mehr aus, ein schönes Logo oder eine attraktive Website zu erstellen. Alle Berührungspunkte zu Deiner Marke müssen so gestaltet sein, dass sie in einer sich ständig verändernden Landschaft schnell und effektiv vorankommen.

Reaktionsfähig von Anfang an!

Mit den stetig steigenden Nutzerzahlen des "mobilen Internets" stieg auch die Nachfrage nach Unabhängigkeit von Betriebssystemen und Endgeräten. Designer und Entwickler mussten auf diesen Wachstum reagieren. Im Jahr 2013, das Jahr des Responsive Webdesigns, riet das Wirtschaftsmagazin "Forbes" seinen Lesern, sich bei der Darstellung der eigenen Marke auf responsive Websites zu konzentrieren. Heutzutage gelten responsive Internetseiten als Standard.

Dieses Prinzip wenden wir bei der Markenentwicklung an und sagen, dass ein System definiert werden muss, in dem die Kernwerte, die Botschaft und das Gefühl intakt bleiben, unabhängig davon, mit welchem Medium alles transportiert wird. Wenn dies so früh wie möglich in Betracht gezogen wird, kann eine Marke reaktionsfähig werden - nicht bloß das Medium.

Einfach nur Zuhören reicht nicht!

Von starken Marken haben wir gelernt, dass ein offener Dialog mit allen Beteiligten für den Aufbau eines soliden Kerns von grundlegender Bedeutung ist. Einfach zuhören ist nicht genug; eine offene Denkweise ist erforderlich! Dies hilft uns, spezifische Fragen zu stellen, kritisch in unserer Analyse zu sein und sowohl das Geschäftsmodell als auch die Marke zu verstehen und dann angemessen zu gestalten -eine Marke mit dem entsprechenden "Look and Feel".

Eine Marke mit klaren Botschaften in all ihrer Einfachheit, die sich in einer unvorhersehbaren Zukunft mühelos anpassen lässt.

Ehrlich und authentisch.

Eine reaktionsfähige Marke spiegelt den Menschen, das Unternehmen oder das Produkt wider, dass sie repräsentiert. Man schafft sie, indem man die Botschaft auf ihre Essenz reduziert, klare Entscheidungen trifft und den "Lärm" beseitigt. Wir helfen dir aus einer fragilen Idee ein kraftvolles Ganzes zu entwickeln.

In einer Welt voller Chaos erzählen reaktionsfähige Marken eine Story, die einzigartig und klar ist. So unvorhersehbar die Zukunft auch sein mag!

Sieh dir unser Instagram an

Es gibt zwar keine einheitliche Formel für den Erfolg und jede neue Aufgabe ist für uns eine einzigartige Herausforderung, doch der oben beschriebene Nutzen ist, soll für jeden Kunden der selbe sein.

Nimm jetzt Kontakt auf!

$(document).on('click', '[data-toggle="lightbox"]', function(event) {event.preventDefault();$(this).ekkoLightbox();});